Mittwoch, 2. Februar 2011

Nun strickt sie wieder, hurra!

Meinem Arm geht´s wieder besser, und schon klappern die Nadeln.

In meinem Korb für die fertigen Sachen liegen karierte
Herrensocken, Gr. 42/43 aus Sockengarn von Norma (auf die Fotos klicken, dann sieht man besser)



Damensocken Stinos, Gr. 40 in Lila, Banderole vom Garn verbummelt, also unknown


Damensocken im Blattmuster, Gr. 36/37, Sockengarn uni hellblau von regia


Auf der Nadel sind noch die grün gestreiften aus dem letzten Post, erst muss ich für meinen Enkel noch ein Kuscheltier stricken, das er sich schon so lange wünscht. Dunkles Fransengarn, geht nur bei Tageslicht.
Wenn es fertig ist, zeige ich es hier natürlich.

Neues vom Kater gibt´s auch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    vielen Dank für Deinen netten Komentar zu meinen Halmen im Wind.
    Die Musterung Deiner Damensocken gefallen mir sehr gut. Ich mag es, wenn die Wolle so wildert.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen