Donnerstag, 24. März 2011

Wieder was fertig!

Noch mal Socken Gr. 40 ganz einfach, ich finde, auf dem Knäuel sah die Farbzusammenstellung besser aus. Schnell weiterverarbeiten, damit es mir aus dem Sinn kommt, und deshalb gibt´s nachher noch ein zweite Handysocke. Irgendwer wird sich schon dafür interessieren.

Und zur Resteverwertung, wenn ich schon mal dabei bin, sind gestern noch die drei anderen Handysocken entstanden. Die eine von vorgestern (Garn wie bei der Blaugestreiften) kann ich nicht mehr zeigen, die hat der Göga sich gleich hochgezogen.

Frühling in meinem Vorgarten!

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    die Farben deiner Socken gefallen mir sehr gut und dann auch gleich die passende Handysocke dazu,geniale Idee.Deine anderen Werke gefallen mir auch sehr gut, ich werde dich öfter mal besuchen kommen.

    Vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüsse
    Walburg

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken ganz oben, was is' mit denen? Hast Du die noch? Die sind voll schön und passen mir bestimmt! Will haben! :-)

    AntwortenLöschen