Freitag, 27. Mai 2011

Lieblings-Strickplatz

Mein Lieblingsplatz beim Stricken, im Schatten meiner Linde und mit Blick auf mein Blumenbeet hinterm Haus. Auf der Nadel sind weiße Socken im Flämmchenmuster und zur Abwechslung häkele ich eine Gardine für meine Schwiegertochter. Nächste Woche kann ich dazu sicherlich was zeigen. Erst mal bin ich froh, dass ich wieder bloggen kann. Hier hat eine reichliche Woche lang nichts funktioniert.

Kommentare:

  1. Das läd ein. Du hast einen sehr schönen Garten. Wenn ich mich in unseren setze, stört laufend der Hund. Ich glaube, er mag mein Strickzeug nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike,
    das ist ein sehr schöner Platz zum Stricken. Wenn ich einen Garten hätte....aber so stricke ich möglichst überall. wo es geht. Herzliche GRüße, Gudrun H.

    AntwortenLöschen