Dienstag, 12. Juli 2011

Schon was zu erkennen

Arbeitszwischenstand! Sie ist ca. 45 cm groß, ob blonde oder braune Haare, überlege ich noch. In Arbeit ist die Jacke, später kommen noch Pulli, Söckchen und Schuhe ähnlich wie bei Luna (siehe älteren Post). Gesicht sticke ich zum Schluss. Es gibt keine Knöpfe! So können auch kleinere Mädchen eine solche Puppe haben. Da Körper und Kleidung aus Sockenwolle 4-fädig gestrickt sind (Unterwäsche ist aus den Resten vom Baumwollgarn für die Gardine), ist sie voll waschbar.
Einen Namen muss ich noch finden, wenn die Haarfarbe entschieden ist ;-)



1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich bin durch die Blogparade der Mitstrickzentrale bei Dir gelandet.
    Schön isses hier!
    Ich komm jetzt bestimmt öfter mal vorbei und hab Dich gleich bei mir verlinkt ;)
    Herzliche Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen