Sonntag, 21. August 2011

Bordeaux und Schwarz

Meine Lieblingsfarbe! Socken in Gr. 36/37, Garn ONline, Nadeln 2,5 mm, Muster Diana "Das große Strickmusterheft" S. 52. Trotz der 16 Ma pro Nadel guter Sitz, weil sich die Socken durch die Verzopfung und die re/li Ma stark zusammen ziehen. Die kommen erst mal in den Vorrat.




Und das Folgeprojekt ist schon auf der Nadel, eine schwarze Pimpelliese als Auftragswerk. Obwohl es meine dritte PL ist, wird das ziemlich anstrengend und geht nur am Tage, weil schwarzes Garn ist ja das reinste Augenpulver.

Und schon nur dafür macht mir mein Garten Spaß! Ich konnte dabei noch gar nicht alle Blumensorten verarbeiten, die im Moment blühen.


1 Kommentar:

  1. Tolle Socken und wuuunderschöne Blumen sehe ich da ;-) Am begeisterten bin ich allerdings vom "Kürbisfoto" ;-)) Diese Spiegelung im Fenster...wahnsinnig interessant. Sieht auf dem ersten Blick wie ein Bild aus.Toll ;-)

    ganz lieb gr+ßt Bremate

    AntwortenLöschen