Mittwoch, 30. November 2011

Rastlos


Keine Zeit gehabt zum Bloggen. In diesem Monat war ich anfangs 4 Tage bei meiner Schwester im Spreewald, danach mit Mann 4 Tage in Bad Sachsa (Harz), das wurden diese:

Darauf 7 Tage Kurlaub in Swinemünde, hier diese:


Anschließend 5 Tage bei meiner Tochter in Bad Eilsen (Niedersachsen), da wurden diese (Japanischer Flusslauf nach Regina Satta) fertig:

Zwischendurch immer Kofferinhalt wechseln, waschen, Adventsvorbereitungen, zum Line Dance gehen ... Jetzt habe ich natürlich wieder was auf den Nadeln, mein Wollehalter wird nicht nackig.

Und heute habe ich nun noch den Adventskalender für uns beide fertig. 24 nummerierte Päckchen im Korb. Mein Mann packt für mich Päckchen für die graden Tage (Nikolaus + Heiligabend meins! :-))), ich für ihn die ungeraden, weil da ist sein Geburtstag mit drin.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken! Besonders gefallen mir die orange-bunten. Welches Muster ist das?

    Bei deinem Bild vom Seeufer werde ich sehr an den Wanderweg am Schweriner See erinnert :-))).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Programm letzten Monat hört sich sehr anstrengend an. Die Socken sind alle toll geworden.
    Eine schöne ruhige Zeit wünscht
    Friederike

    AntwortenLöschen