Montag, 9. Januar 2012

Die Ersten!

Die ersten Socken 2012 sind in aller Ruhe entstanden. Ohne Auftrag, ohne Termindruck. Das Garn ist von NORMA, ein Paket mit 2x 50 g bunt, 2x 50g uni. Ich habe wieder ein Hebemaschenmuster genommen und dann zweifarbig gestrickt. Ein Paar 40/41 und das andere 36/37 plus Handysocke, einmal Grundfarbe bunt und dann umgekehrt, alles mit Nadeln 2,5 mm. Das Muster flutscht. Nächstes Mal kommt es dreifarbig oder so. Die Handysocke nehme ich für mich, die Socken kommen in den Geschenkekorb.

Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schön sind deine Socken geworden. Beide Paare gefallen mir wirklich gut, ist mal etwas ganz anderes.

    Viele Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen die Socken mit dem Muster aus

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hebemaschen sind immer wieder schön! Besonders zweifarbig - deine Paare sehen ganz toll aus!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Hebemaschen-Muster sieht sehr gut aus und ist sicher einfach zu stricken. Ideal.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen