Montag, 5. März 2012

Hasenparade

Die Frühlingssocken sind nun fertig und damit Paar 12/2012. Größe 38/39 mit Nadeln 2,5 mm, die Anleitung stammt von der DROPS-Internetseite Modell Nr. U-617. Dort ist das Muster etwas anders und für andere Wolle angegeben, aber auch für 60 Ma. Da würde es dann Gr. 41/43. Also dachte ich mir, bei 60 Ma und 4-fäd. Sockengarn muss das meine Größe werden. Bingo! Und die Hasen habe ich mit der Stickerei noch ein bisschen lebendiger gemacht als bei der Vorlage. Mir hat es Spaß gemacht!
Übrigens: Das Garn Austermann Step mit Aloe Vera und Jojoba-Öl strickte sich sehr angenehm, man konnte denken, die Finger werden gecremt. Wird also auch den Füßen schmeicheln.

Kommentare:

  1. Ooch die sind ja super niedlich.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh..super süss sieht das Sockenpaar aus,schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja ober Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super schön!!!!!!!!
    Leider kann ich so was absolut nicht :-(
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süss.....die wären was für meine kleine Nichte;-))

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen