Sonntag, 4. März 2012

Was Anderes!

Nach Socken, Socken, Socken musste mal etwas Abwechslung sein. Das Tuch gefiel mir in der "Inspiration" Nr. 154 auf Anhieb. Es musste auf die Nadeln. Also bei Buttinette Trachtenwolle Fine bestellt, Rundstricknadel 4,5 mm und los. Ein schönes Rot, wiegt 220 g und ist sooo weich! Ob ich es selbst behalte, weiß ich noch nicht.



Nachdem das Tuch gestern gebadet und gespannt wurde, wusste ich sofort, welches Projekt gleich beginnt.  Frühlings-Socken! Nachmittags die Bordüre zwischen den beiden Biathlon-Übertragungen, abends bis zum Boxen den Rest. An der Bordüre wird noch gestickt, wenn die zweite Socke fertig ist.

Kommentare:

  1. Wundervolles Tuch und schön gross zum reinkuscheln und die Socke sieht Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wunderschön und die Socken mit den Hasi`s sind so niedlich.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen