Freitag, 8. Juni 2012

Pechvogel

Heute Nachmittag bin ich mit dem Fuß (barfuß!) an den Türpfosten gestoßen mit dem Ergebnis, dass nun der kleine Zeh-Mittelknochen glatt durchgebrochen ist. Der Arzt meinte, das dauert nun 4 Wochen.

Kommentare:

  1. Auah..das tut bestimmt weh,ich wünsche dir gute Besserung und zum Glück kannst du weiterhin stricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Arme!!!
    Genauso sah mein rechter Fuß letzen September aus - gleiche Diagnose - genauso passiert wie bei Dir!
    Ich hab den Knochen richtig brechen hören *autsch*
    Hatte den gleichen Verband!
    Ganz schnelle und gute Besserung wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Rika

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Schmerz lass nach! Ich wünsche dir gute Besserung!
    Pluminchen

    AntwortenLöschen
  4. oh weh oh weh......gute Besserung. Zum Glück braucht man die Füße nicht zum Stricken.

    Alles Gute für dich und einen schönen Restsonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen