Freitag, 31. August 2012

Heute ist wieder ein schöner Tag!

Vielen Dank für die netten Kommentare zum letzten Post. Die Beeren habe ich noch gestern Abend verarbeitet und heute Vormittag die Pflaumen zu Mus gekocht, dabei konnte ich noch stricken ;-). Die Ergebnisse will ich meinen geneigten Lesern nicht vorenthalten:
Da freut man sich doch drüber, oder?
Und dann steigert sich die Freude noch, weil die Postbotin mein Wollepaket (letzten Sonntag im Internet bestellt) gebracht hat: Opal Regenwald III für 55 € incl. Bonbons. Links oben King of Hip-Hop hat sich meine Tochter schon reserviert. Mir fällt für die anderen Färbungen auch noch was ein, mit Sicherheit. Wenn ich nicht mehr so viel Marmelade und Gelee kochen muss ...
Und dann freue ich mich auf heute Abend, weil meine Tanzfreundinnen mit mir nach Marihn zur Line-Dance-Party fahren, abtanzen bis Mitternacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen