Freitag, 7. September 2012

Der King lebt!

Hier ist er, der King of Hip-Hop (Opal). Mein Paar 30/12, Gr. 40, die Idee am Bündchen stammt aus dem Buch Socken, Socken, Socken (ISBN 978-3-7724-5422-6, siehe Foto). Er wandert jetzt zusammen mit Paar 29/12 und Süßigkeiten in einen kleinen Karton. Dann geht´s ab nach Konstanz zu meiner Tochter.

Und was für manche Leute Mallorca ist, genießt unser Kater Tommy hier bei uns.

Kommentare:

  1. Die Socken sehen Hammer aus,da wird sich deine Tochter bestimmt sehr freuen.kater Tommy ist süss:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. also.... ich meine...... nix gegen deine süßen socken, das bündchen ist echt klasse,
    aber...... vieeeeeeel besser ;-) find ich noch das bild von deinem kater, das ist einfach nur so
    cooooooooooooool, köstlich was katzen so drauf haben. ich genieße es auch immer hier wenn meine katze posiert, grins.
    danke, dass du diese klasse foto hier zeigst.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  3. ich suche und suche........ kann das büchlein nicht finden :(, hast du einen tipp? ich würd so gern das bündchen stricken
    grüßle flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du wirst es nicht glauben ;-), es ist 0.48 uhr und......... ich habs gefunden und gleich bestellt, aber jetzt fällt mir auch schon der kopf auf die tastatur, lächel.
      dank dir für deine mühe und eine gute nacht.

      grüßle flo

      Löschen
  4. Das Buch hab ich auch und obwohl die Socken ja oben auf sind,sind sie mir noch nie richtig aufgefallen, komisch.
    Denn die Socken sehn richtig toll aus!!! Deine Tochter wird sich bestimmt richtig freuen!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Das Paket ist gestern angekommen, danke :-) <3

    AntwortenLöschen