Dienstag, 9. Oktober 2012

Hobby-Wochenende

GFKS: Garten, Feste feiern, Küche, Stricken, so vergeht die Zeit! Und mit Ergebnissen, die mich zufrieden machen! Ich habe den Garten herbstfein geräumt und die schon vorige Woche vom Gartennachbarn geschenkten Äpfel und Birnen nach Hause gebracht. Samstag Abend waren wir zum Oktoberfest schwofen, Sonntag zu Mittag liebe Gäste gehabt, Montag war ich 5 Stunden in der Küche mit Äpfel schälen,  Konfitüre kochen und Abwasch befasst. Es sind Apfelmus sowie Apfel-Banane-, Bratapfel-, Birne-Apfel- und  Apfel-Zitronen-Konfitüren entstanden. Wer auf das Foto klickt, erkennt, was was ist.
Und so sieht es aus, wenn alles aus dieser Saison in der Garage zum Teil dreireihig hintereinander und übereinander einsortiert ist. Das meiste davon wird verschenkt!
Und abends habe ich mir mein Strickzeug gegriffen. Hier ein Zwischenstand vom ersten, denn heute habe ich schon beim zweiten Socken die Ferse in Arbeit. Leider spinnt die Datumsangabe in meiner Kamera unwiderruflich, deshalb habe ich sie ab jetzt immer ausgeschaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen