Sonntag, 11. November 2012

Boah, mehr geht nicht!

Das habe ich in einer Woche geschafft, Paar 37/12 in Gr. 38/39 und ein Paar Baby-Schuhe Gr. 17/18, mehr ist nicht drin, obwohl der Garten ruht. Die Farben der Socken sind ja meine Lieblinge. Das Garn ist Woll Butt "Grenada" mit Nadeln 3, 00 mm und 18 Ma pro Nadel, sonst wird das Muster zu fest, das nur eine Variante des üblichen Zackenmusters ist. Es flutscht wunderbar, während die Baby-Schuhe doch pusseliger sind, als ich dachte, weil ich eine andere Garnstärke (Sockenwolle Reste 4-fäd. doppelt genommen) verwendet habe als in der Anleitung (bei Ravelry free patterns gefunden). Beide Werke kommen erst mal in die Geschenkekiste, die Baby-Schuhe bekommt später ein kleiner Pepe.


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Socken mit toller Farbe und Muster und die Babyschuhe sind total süss:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen