Mittwoch, 21. November 2012

Nächster Zwischenstand

Nun ist wohl deutlich zu erkennen, was das hier wird. Eh, das Aufsticken dauert mindestens so lange wie das Stricken. Es bleibt ein Unikat, so viel ist sicher ;-/ Ich bin selber gespannt, wie das später aus der Waschmaschine kommt.


Jetzt komme ich aber nicht gleich weiter damit, ich fahre erst mal drei Tage zu meiner Schwester, da nehme ich das große Teil nicht mit, sondern werde Socken anschlagen und abends mit ihr gemeinsam werkeln. Entgegen meiner Gewohnheiten, denn die Handschuhe sind auch noch nicht fertig, und vorher fange ich üblicherweise nichts Neues an.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Handarbeit.
    Die würde ich mir sofort schenken lassen ;o)
    Die Arbeit hat sich echt gelohnt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh..eine Tasche,die Stickerei ist traumhaft,bin gespannt wie sie dann gefilzt aussieht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen