Mittwoch, 19. Dezember 2012

Außerplanmäßig

Noch schnell ein Auftragswerk: Babyschuhe möchte jemand zu Weihnachten verschenken und hat sich das ziemlich spät überlegt. Ich kann ja nicht nein sagen. Was Neutrales und nur niedlich sollte es auch noch sein. Dabei gibt es so schöne Anleitungen für Mädchen oder Jungs! Na mal sehen, ob sie nun ein Paar oder beide nimmt von meinen beiden Vorschlägen, was ich auf die Schnelle so fertig bekommen habe: Glückspilze und Booties. Bei beiden habe ich 4-fäd. Sockenwolle doppelt mit Nadeln 3 mm verarbeitet, die Anleitungen stammen aus Heften "SOCKEN Wollness für die Füße" Nr. 10 und 14.


Kommentare:

  1. Die sind Beide super super süss,da könnte ich mich nicht entscheiden und müsste beide Schühchenpaare nehmen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide zuckersüß.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  3. ich finde beide wunderschön,würde mich aber für die Glückspilze entscheiden =)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage

    Sylvi

    AntwortenLöschen