Montag, 10. Dezember 2012

Für Weihnachten!

Die Handschuhe, die ich zusammen mit der Filztasche angefangen hatte, sind fertig, die kleine Lotta auch. Das Sockenpaar 39/12 liegt schon länger auf den Nadeln, sieht jetzt aber bald seiner Vollendung entgegen. Erst musste ich zwischendurch meinem Strickaffen anderes Futter geben, und wenn es erst mal Spaß macht, kann ich nicht so schnell aufhören. Nun sind die "Rohlinge" konfektioniert und ich freu mich, dass sie so geworden sind, wie ich mir das dachte.




Kommentare:

  1. Die sehen ja megatoll aus.Wahnsinn was aus den Rohlingen geworden ist. Bin absolut begeistert. Hast du dafür eine Anleitung oder einfach aus dem Kopf heraus?Die sind ja echt putzig und die Püppchen genauso.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Püppchen sind alle super super niedlich und tolle Handschuhe,auch die Socken sind wieder ganz toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Die sind ja süß geworden. Mich würde auch interessieren, ob es eine Anleitung gibt.

    AntwortenLöschen