Sonntag, 27. Januar 2013

Für mich!

Socken sind momentan noch nicht wieder dran, ich habe jetzt erst mal für mich eine Mütze Modell "Wurm" und den passenden Loop fertig. Das Garn habe ich vor langer Zeit in Swinemünde gekauft, weil mir der Farbverlauf so gefiel. Verbrauch 350 g, Nadeln 4 mm. Meine Schwiegertochter hat Hals und Kopf zum Fotografieren zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set ist dir da gelungen und steht auch der Schwiegertochter:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ........super schön sind Mütze und Loop. Die Farben sind harmonisch und leuchten richtig in den grauen Winterhimmel.
    Wieviele Maschen hast für deinen loop angeschlagen und welche wolle hast du verstrickt????

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoenes Set... gefaellt mir super vor allem die Idee den Loop im Wurmli-Muster zu stricken. Einfach toll.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wunderschön,ein wirklich
    gelungenes Set.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die Wurmmütze mit Loop.Sieht aus als ob du jedes Segment mit einer anderen Wolle gestrickt hättest.
    LG Ariane aus Wien (strick-blume.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find am besten Papa hinten im Sessel ;-)

    AntwortenLöschen