Dienstag, 8. Januar 2013

Ich will wieder rein!

Trommelfeuer auf die Scheibe, wenn Tommy von der Revierkontrolle zurück kommt.


Gestern Abend habe ich Circle Socks angefangen, die ersten Socken 2013!

Hauptsächlich arbeite ich aber an einem anderen Projekt, womit ich momentan wegen Materialmangels nicht weiter komme und auf Nachschub warten muss. Es soll aber als Geschenk bis zum 25.1. fertig werden! Bin schon gespannt, ob es mir so gelingt, wie ich mir das vorstelle.

Kommentare:

  1. Die Socke sieht ja herrlich bunt aus. Circle socks...muß ich gleich mal googlen. Ist das schwer zu stricken?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos von Tommy sind ja auch putzig. Meine Katzen machen so auch die Wohnzimmertür auf, wenn sie zu sehr angelehnt ist, das sie nicht mehr durch kommen :-)
    Hübsches Kerlchen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. jaja die katzen.... so sind sie, schmunzel.
    sind sie drin wollen sie raus und sind sie drauße wollen sie rein. meine wilma ist da auch so. sie kann allerdings gehen und kommen wass sie will, hat ne katzenklappe. nur....... trotzdem stellt sie sich an die terrassentür und kratzt, so kann sie frauchen dann auch beschäftigen mit tür auf tür zu, grins.
    die socken sind klasse, vor allem das muster, super sieht das aus. nach meiner sockenstrickpause werd ichs sicher auch mal versuchen.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi..Tommy würde bestimmt anklopfen wenn er wüsste wie:)
    Die Socken werden klasse,traumhafte Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen