Freitag, 22. Februar 2013

Sammlerglück!

Hurra, jetzt habe ich alle 12 Bände! Da springen mich so viele Ideen an, ich könnte nur noch stricken! Muster, Muster, Muster, auch für meine Socken verwendbar. Herzlich bedankt habe ich mich bei meinem Mann, der fleißig nach diesen Büchern auf Flohmärkten und in Antiquariaten Ausschau gehalten hat. Er freut sich, dass ich mich freu.

Kommentare:

  1. Man wie toll ist das denn...ich habe auch 2 der Bücher und wußte garnicht dass es soviele Bänder davon gibt. Da hat sich dein Mann aber klasse ins Zeug gelegt und gesucht...
    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Nr.3,mal gewonnen:)Wusste auch nicht das es so viele Bände gibt.Ein schönes Geschenk von deinem Mann!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem Schatz an Mustern und Strick-Ideen!!!
    Ein wunderbares Geschenk von Deinem Mann!

    LG Amelia

    AntwortenLöschen