Donnerstag, 21. März 2013

Knubbelchen für Nele!

Die Anleitung findet man unter "Knubbelchen" im Net. Abgewandelt habe ich dem Knubbelchen noch einen kleinen Kragen, ein Röckchen und Unterhöschen spendiert.  Aus Sockenwolle, daher in der Maschine waschbar und für Babys geeignet. Weil es zum Kuscheln gedacht ist, wird es auch nicht ausgestopft (nur der Kopf) und hat absichtlich kein Gesicht, damit es von beiden Seiten genutzt werden kann. Passt es auch mal zusammengerollt in Mamas Tasche.


Kommentare:

  1. das knubbelchen ist sooooooooooooo schön,
    bin total begeistert.
    son schönes hab ich noch nirgendwo gesehen.
    einfach toll.
    ich selbst hab mich noch nicht rangewagt eins zu stricken.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich super süsses Knubbelchen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen