Mittwoch, 3. April 2013

Auf halber Wegstrecke!

Boah, eh, nach 2 Wochen des Grübelns und immer wieder Aufribbelns habe ich die englische Anleitung (50 A5-Seiten) fast 1:1 umsetzen können. Jetzt muss ich schnell den zweiten Socken anfangen, damit ich nicht vergesse, wie es "funzt". Erst dann kommen die Augen, Flossen und die Zähne. Das ist keine Hürde mehr.



Kommentare:

  1. schön geworden....bin gespannt wie sie dann fertig wirken....lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiiii
    wie klasse sieht das denn aus
    und................
    wie schade, dass es die anleitung nicht auf deutsch gibt :-(
    oder doch irgendwo?
    dann lass michs bitte wissen, ja.

    bin auch schon ganz hibbelig wies fertig aussieht, wobei......ich find die so schon einfach nur toll.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie jetzt schon extrem klasse. Bin gespannt auf das Endergebnis!

    AntwortenLöschen