Donnerstag, 30. Mai 2013

Noch mal Sonne satt!

In diesem Jahr muss man ja jede Sonnenstunde einzeln feiern oder wie ich dort hin fahren, wo sie grade  scheint. Das ist mir ja gestern gelungen! Mit einem Tagesausflug auf die Insel Rügen, Halbinsel Mönchsgut. Am besten gefallen haben mir die Dörfer Groß- und Klein-Zicker und deren Landschaft drumrum. Da muss ich noch mal in aller Ruhe hin. Die Bäderarchitektur in Putbus, Göhren und Sellin ist auch beeindruckend.Nächstes Mal nehme ich auch die Kamera mit, Handyfotos finde ich nicht so prickelnd, deshalb gibt es nur eins mit Blick auf die Seebrücke in Göhren.

1 Kommentar:

  1. genau...richtig.........machst du das :D
    jeden sonnenstrahl einzeln nutzen und dann noch an einem so schönen ort klasse,
    hm..........weshalb mach ich das eigentlich nicht?
    das muss ich doch gleich mal meinem mann vorschlagen ;-)

    ein fröhliches wochenende wünscht dir flo

    AntwortenLöschen