Montag, 13. Mai 2013

Paar 13/13!

Am Montag, den 13. das 13. Paar 2013, Gr. 37, gezeigt in Arbeit mit Nadeln 2,5 mm, damit mich niemand mehr verdächtigen kann, dass ich mit Maschine stricke (bei den Schneewittchensocken hat das doch glatt jemand behauptet). Eine Strickmaschine kommt mir nicht ins Haus.
Weinrotes Sockengarn 4-fäd., ansonsten null Ahnung, weil die Banderole weg ist, und Reste. Das Muster stammt aus der Zeitschrift "Anna", Ausgabe April 2013, und ist da in Reihen für ein buntes Kissen "vorgesehen". Es strickt sich auch in Runden einfacher, als es aussieht, und ich werde es nicht zum letzten Mal für Socken verwenden. Vielleicht mal einfarbig und nicht versetzt.
Die hier werden hoffentlich meiner Frisöse gefallen, wenn nicht, wird sich schon jemand finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen