Mittwoch, 26. Juni 2013

Leicht verzopft!

Paar 16/2013 mit Nadeln 2,5 mm in Gr. 44 für meinen Göga. Das Garn hat er sich im Laden selber ausgesucht: Lana Grossa Meilenweit Punto. Den Seitenzopf habe ich selbst aus verschiedenen Zopfmustern konstruiert, weil über alles glatt rechts stricken ist langweilig.


Und auch diese Schale habe ich selber bepflanzt und freu mich über die Wirkung! Ich schau immer wieder gern drauf, wenn ich auf der Bank sitze.

1 Kommentar:

  1. sommerbunt deine schöne blumenschale,
    da würd ich auch immer ein auge drauf haben,
    wunderschön.
    auch diese socken, hm, irgenwie so typisch mann die farbwahl oder? schmunzel. klasse muster nicht zu viel und nicht zu wenig für herrensocken und es lässt auch noch gut den tweedeffekt der wolle sehen. gefallen mir sehr, diese herrensocken.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen