Montag, 22. Juli 2013

Was ganz anderes!

Die Hexagons als Paar 19/2013 sind fertig! Gr. 40 aus ONline Supersocke 100 "Paradise-Color grün" von buttinette und dunkelblauen Resten für Rand und Spitze mit Nadeln 2,5 mm nach der Anleitung aus dem Buch s. u.
Es macht wirklich großen Spaß, wenn man das System erfasst hat. Ohne Ribbeln ging´s aber nicht, deshalb ist auch vom Garn so gut wie nichts übrig. Diese Socken hat sich meine Tochter dringend gewünscht, und bunt genug kann´s ihr nicht sein. Ich werde noch mal welche in einer kleineren Größe machen und weniger bunt. Zur Machart gibt´s hier noch Fotos.









Kommentare:

  1. Die Socken sind ja super chic. Gibts dazu ne Anleitung und wo kann ich sie finden?
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind einfach toll, aber ich glaube, ich hab dafür keinen Nerv.

    AntwortenLöschen