Sonntag, 17. November 2013

Line Dance - Wochenende

Gestern Abend Countryfest Line Dance in Mölln/Meckl. bis nach Mitternacht, heute ab 10:00 Uhr Line Dance-Brunch in Marihn. Da gestern mein Tanz-Outfit durchgeschwitzt wurde, musste es heute etwas dezenter sein. In Marihn muss man sich das so vorstellen: Frühstück satt, bis 13:00 Uhr abtanzen, Mittag satt, bis 15:00 Uhr abtanzen, Kaffee und Kuchen, weiter mit Tanzen, aber uns taten nun die Füße weh und wir sind 16:00 Uhr nach Hause gefahren. Die Fotos von Mölln habe ich noch nicht, die von heute in Marihn hier (diesen Tanz konnten nicht alle, sonst geht es enger zu!!!):
 Und Tanzen macht Spaß, auch wenn man sich konzentrieren muss!

1 Kommentar:

  1. schöne impressionen von einem sicher fröhlichen und auch nen bissle anstrengendem tag.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen