Sonntag, 8. Dezember 2013

Super!!!

 
Bin wieder zu Hause. Ein tolles Husky & Country-Wochenende war das! Meine Urlaubskasse ist nun zwar stark verschlankt, aber dafür gerne und nächstes Jahr wieder!
Ich liebe ja Sonnenaufgang vorm Hotelfenster mit Blick auf die Müritz:
So ein Husky-Rennen habe ich noch nie gesehen, vor dem Start sind die schwer zu halten. Die Hunde wollen echt laufen, laufen ...
Na, und am Abend hatten wir Spaaaaß! 400 Line-Dancer im Saal!


1 Kommentar:

  1. Das wäre ein Wochenende genau nach meinen Vorstellungen. Line-Dance war mein Hobby vor meiner Krankheit. Mit 400 begeisterten Line-Dancer ist das natürlich unbeschreiblich.
    Ein Husky-Rennen muss fantastisch sein. Im Fernsehen habe ich schon Sendungen über Hunderennen gesehen - ganz toll.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Renate

    AntwortenLöschen