Montag, 5. Mai 2014

Blaue Phase!

Passiert irgendwie. Momentan habe ich nur blaue Töne auf den Nadeln. Paar 9/14 aus Woll Butt "Monte Carlo" in Gr. 40 mit Nadeln 2,5 mm und Herzchenferse. Die freie Anleitung heißt Harvest Dew und ist bei ravelry zu finden. Weil ich kein neues Garn mitgenommen hatte, wurden aus dem Knäuel schnell noch Minis, Schlüsselringe und Einkauf-Chips werden heute Abend noch ergänzt.

Tja, und der zweite Versuch mit dem alten Muster klappte hervorragend, aber ich musste leider feststellen, dass das Hellblau nicht für eine zweite Socke reicht. Noch mal aufribbeln. Also habe ich mir neues Hellblau bestellt, und dann fange ich von vorne an.

Auf der Rückreise haben wir gestern noch einen Flohmarkt entdeckt. Ich hatte mal wieder ein Glück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen