Dienstag, 5. August 2014

Ausgebremst!

Genau heute vor einer Woche hat es mich auf die Bretter geknallt, jetzt sitze ich wenigstens schon am Tisch. Schwere Bronchitis, Rachenentzündung, beide Ohren zu, rechte Stirnhöhle zu, Fieber. Hatte ich 20 Jahre lang nicht! So ist es dann, wenn man älter wird und in der Hitzeperiode jetzt Zugluft abbekommen hat. Ich habe tapfer und notgedrungen 5 Tage im Bett gelegen und 2 Tage ab und zu draußen auf dem Liegestuhl. Nun warte ich, dass ich wieder die Nadeln halten kann, ohne alle Minuten die Nase putzen und husten zu müssen.

Kommentare:

  1. Oh weh, das klingt echt fies :o(
    Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder fit.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Au weia du Arme, ich wünsch Dir von Herzen Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen