Mittwoch, 14. Januar 2015

Nur so!

Nur mal so auf die Schnelle das Paar 3/14 für eine Dame mit großen Füßen, also Gr. 41/42. Da wird sich bestimmt eine finden, die diese Socken dann auch mag, so lange bleiben die in meiner Kiste. Opal 17/4 Memory steht auf der Banderole, das unifarbene ist ein Rest ohne Banderole, 4-fäd. mit Nadeln 2,5 mm.
Weil glatt re langweilig zu stricken ist, habe ich 3 re, 1 li über 5 Runden und dann versetzt 5 Runden 1 re, 1 li, *3 re, 1 li* 2 re. Das Bündchen ist Mäusezähnchen 6 Runden hoch, Herzchenferse und Bandspitze wie immer. Der Farbverlauf ist am Fuß nicht ganz identisch, weil ein Knoten im Opali war und es nicht rapportgemäß ansetzte.




1 Kommentar:

  1. Liebe Rike,
    die sehen richtig gemütlich aus und werden die passenden Füße zum Wärmen finden, da bin ich mir sicher.
    Ich mag das zur Zeit auch, so abwechselnd mit re. und li. Maschen zu stricken.
    Ein Grüßle aus dem Regen sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen