Donnerstag, 12. Februar 2015

Hexagons VI.

Die machen mir ja so viel Spaß, dieses Hexagons! Wie angesagt, im Urlaub habe ich die nächsten angefangen, heute sind sie fertig. Paar 6/2014 aus 100 g streifiger Sockenwolle WollButt "Rostock" und einem roten Uni-Rest (für Bündchen und Spitze), wo ich die Herkunft nicht mehr weiß, mit Nadeln 2,5 mm. Ist der Farbverlauf des Garns nicht wie geschaffen für dieses Muster? Die Herkunft der Anleitung habe ich zwei Posts weiter unten bereits erwähnt. Diesmal in Größe L = 42/43, also mal was für größere Damenfüße. Ich lege die Socken erst mal in die Vorratskiste, noch gibt es keine Interessentin.





1 Kommentar:

  1. Liebe Rike,
    auch die hier begeistern mich ungemein, meinen ganz großen Respekt für diese Sockenpracht.
    Wie gern würde ich das auch können, mal echt.
    Son ..... Mist, dass ich mit engl. Anleitungen :-(((
    nicht klar komme.
    Ein liebes Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen