Freitag, 27. Februar 2015

Swinemünder!

Paar 8/2014 ist diesmal in Swinemünde (polnische Ostseeküste, Swinoujscie) entstanden, Gr. 40 (für mich etwas zu groß), Sockenwolle 4-fäd. gestreift und uni von ONline mit Nadeln 2,5 mm. Das Muster ist mit Hebemaschen über 3 Runden. Damit es sich nicht zusammenzieht, habe ich für die Breite 2 Ma pro Nadel mehr und für die Höhe die Hebemaschen jeweils mit einem Umschlag begonnen, so wird die Masche dann lang genug. Und mal wieder Mäusezähnchenrand.
Man kann schon auf dem Balkon stricken! Mit dem Wetter hatte ich wieder mal Glück, leider ist morgen die eine Woche Single-Urlaub schon wieder vorbei.




Hier in der Entstehungsphase ... 

Und ich habe meine Freundin Karin getroffen ...




Und gestern Abend schnell noch ein Erinnerungsgeschenk für Karin genadelt:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen