Montag, 30. März 2015

Entrelac II.

Jo, Paar 12/2015 ist wieder Entrelac, diesmal aus WollButt "Las Vegas" in Gr. 38/39 mit Nadeln 2,5 mm und Herzchenferse wie immer. Das Garn ist mir etwas zu schwarzlastig, deshalb werde ich die Socken nicht selber behalten.
Als Fortsetzung werden nun 2 Paar Hexagons folgen, die gewünscht werden, und Ostermontag ist mein Umzugstag, also heute in einer Woche!!!!!!! Da wird also erst mal nicht viel Zeit zum Stricken sein. Die ersten Kartons sind gepackt.







Kommentare:

  1. Wow! Du hast sie gestrickt. Bei mir stehen sie schon sooo lange auf der To-Do-Liste.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo, die sehen ja absolut klasse aus.
    Und..... für mich, glaub ich, zu kompliziert, schade.
    Socken in hoher Kunst, beneidenswert.

    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen