Freitag, 18. Dezember 2015

Hexagons XIII. und XIV.

Also habe ich alle drei Paar der Bestellung doch noch vor Weihnachten fertig bekommen. Wie gewünscht auch aus Opal Surprise, 4-fäd. mit Nadeln 2,5 mm. Mit dem gelben Rand Gr. 38, mit dem blauen Rand Gr. 39. Diese beiden Paare gehen in die Schweiz. Und das nächste Paar habe ich gestern im Sauna-Ruheraum auf die Nadeln genommen, weil meine Tochter auch welche möchte ...
Statistik: Paare 25/2015 u. 26/2015



Anleitung jedes Mal von hier:


Kommentare:

  1. Die sind soooooo klasse....
    Hm, wenns da nen Anleitungsheft auf deutsch gibt, will ich das unbedingt haben. Ich geh gleich mal schauen.
    Winke, Grüßle. ... Flo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sind wirklich etwas besonderes. Einfach toll.
    Lieben Gruß von Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Was für beeindruckende Socken. Super klasse.

    AntwortenLöschen