Donnerstag, 24. Dezember 2015

Hexagons XV.

Geschafft! Gestern Abend nach der Tagesschau waren sie fertig, die Hexagons für meine Tochter kommen also heute noch unter den Weihnachtsbaum. Aus Opal Hundertwasser-Kollektion "Kuss im Regen" mit Nadeln 2,5 mm in Gr. 40. Jetzt habe ich über die Feiertage ohne Druck wieder was auf den Nadeln, meine Nachbarin wünscht sich auch Socken, möglichst mit Zackenbündchen. Na, das wird auch Spaß machen.
Statistik: Paar 27/2015
Von hier wie gehabt die Anleitung, aber nach dem nun 15. Paar brauch ich die nicht mehr.



Man konnte am 22. und 23.12 draußen sitzen und die Hexagons stricken. Meine Schwägerin leistete mir Gesellschaft.

1 Kommentar:

  1. Ein Traumpaar, meht geht nicht.

    Ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest wünsche dir viel.
    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen