Dienstag, 12. Januar 2016

Wieder Zöpfchen!

Meine Nachbarin hat sich auch Socken mit dem Muster aus der Verena "In 80 Socken um die Welt", Teil 2, (siehe Posting "Zwischenspiel" 2015) gewünscht und ein Knäuel mit ihren Lieblingsfarben in meinen Vorrat gefunden. Paar 2/2016 in Gr. 38 ist aus Opal "Traumfänger", 4-fäd. mit Nadeln 2,5 mm entstanden. Wieder habe ich etwas abgewandelt: die Herzchenferse gemustert und ein Mäusezähnchen-Bündchen. Im Vergleich zum ersten Paar ist diesmal auch die Spitze gemustert, wie in der Anleitung vorgegeben.
Als nächste Aufgabe stricke ich jetzt mal eine Baby-Ausstattung, mein Neffe wird zum ersten Mal Papa.





1 Kommentar:

  1. Ui, die Socken sind aber toll! Super Farben, und da wird sich die Nachbarin aber freuen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen