Dienstag, 18. Oktober 2016

Fast im Akkord!

Weil ich nicht Nein sagen kann, musste ich nun noch diese drei Wunschpaare machen. Aus doppelt genommener 4-fäd. Sockenwolle mit Nadeln 3 mm. Die Anleitung dafür ist aus dem Netz genommen worden wohl wegen Urheberrechtsverletzung. Diese Größe hier mit ca. 10 cm Sohlenlänge passt den Kleinen so ab 4. Monat und damit etwas länger als für Neugeborene, die zu schnell rauswachsen würden. So freuen sich die Mamis etwas länger dran.
Nachdem mich die Decke den Sommer über aufgehalten hat, dazwischen 2 x Babyschuhe und nun noch mal die hier, kann ich endlich wieder Socken stricken. Angenadelt ist schon!!!!!



1 Kommentar:

  1. liebe Rike,
    ach, die sind aber auch zu süss :-D
    kann ich gut verstehen, dass da viel ganz "scharf drauf sind, schmunzel.

    ein grüßle zu dir
    flo

    AntwortenLöschen