Sonntag, 27. November 2016

Advent, Advent!

Pünktlich zum 1. Advent sind meine Socken aus der Weihnachtswolle von Buttinette fertig geworden. Das Muster habe ich aus dem unten stehendem Buch einem blau-weißen Norweger-Kniestrumpf entnommen und nur 1 1/2 Mustersatz in der Höhe und drei in der Breite über 72 Maschen gemacht. So kombiniert mit uni von ONline Supersocke 100 gefällt mir die Wolle besser, das Bling-Bling dominiert nicht so. Das ist in meiner Jahresstatistik Paar 17/2016 in Gr. 39/40 mit Nadeln 3 mm gestrickt.









Kommentare:

  1. Oh diese Socken gefallen mir sehr gut,auch das Muster finde ich schön. Das ist die Fair Isle Technik oder ?
    Mit einer bunten und einer einfärbigen Wolle?
    Schönen , ruhigen Advent wünsche ich dir!Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken sind das.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wow... auch dieses Paar ist wieder wunderschön! LG Sabine

    AntwortenLöschen