Sonntag, 6. November 2016

Hexagons XIX.

Das 19. Paar Hexagons. Ich glaub es selber kaum. Aber es macht immer wieder Spaß und sie sind immer heiß begehrt. Diesmal in Gr. 40 aus 4-fäd. Opal Surprise mit Nadeln 2,5 mm. Ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin, dann hat sie auch 2 Paar für ihr Training in der Physiotherapie.
Gestern habe ich Kniestrümpfe für meine Tochter angenadelt. Sie hat 3 Paar bestellt. Das werde ich wohl bis Weihnachten nicht schaffen, aber vielleicht 2 Paar.

Statistik: Paar 13/2016


Anleitung aus diesem Buch



So sieht es von der linken Seite aus:

Kommentare:

  1. Liebe Rike,
    auch diese sind wieder absolute spitze.
    ich kann verstehen, dass du da ganz viele bestellungen hast. vielleicht gibts ja auch mal ein anleitungsheft auf deutsch, dann würd ich die versuchen.
    freu mich auf deine nächsten fertigen socken, die du hier zeigen wirst.

    ein grüßle zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese regelmassig Deinen Blog. Dieses Buch ist prima, auch diese Socken habe ich auch gefertigt. Leider ist ein Knauel SoWo zu wenig für meine Fusse. Aber wozu sind Resten?

    AntwortenLöschen